2018年4月15日星期日
Großhandel Berühmt in der Nähe: Blancpain Bathyscaphe - ein Vintage-Stil Aide in einem neuen Preis (viele Live-Fotos und Preis) Replica Uhren Online-Safe
Es ist ein verdammt schöner NATO-Style-Strap, aber es kommt in einer 23 mm breiten Größe, und zusätzlich fühlt es sich auf einer solchen High-End-Uhr ein bisschen seltsam an (auch wenn es cool aussieht). Die beste Art, über den Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Flyback Chronograph nachzudenken, ist eine extrem detaillierte Uhr. Es scheint nett, führt gut und hat eine extrem gut aussehende traditionelle Optik. Am wichtigsten ist natürlich, dass es angenehm zu tragen und leicht zu lesen ist. Diese Komponenten zusammen machen es zu einer Liga ohne viele andere Uhren und festigen Blancpain zu einem der größten Hersteller von High-End- "Luxus" Sportuhren. Blancpain ist immer noch ein starker Anbieter von einzigartigen und faszinierenden Bewegungen, die sich oft wie ein Meer von mechanischem Generismus anfühlen, selbst auf dem Luxusuhrenmarkt. Schauen Sie genau hin, und Sie werden in Blancpain Uhren wirklich innovative Bemühungen sehen, die neue Sortimente von gegenwärtigen Ideen, zusätzlich zu einigen neuen, produzieren. Nun möchte ich mir die Blancpain Villeret Quantieme Annuel GMT ansehen, die wir hier zuerst behandelt haben. Es kommt in 18 Karat Weißgold, 18 Karat Roségold, sowie in Stahl - alle mit verschiedenen Zifferblatt-Designs. Es wurde für 2016 nach einem Antrag aktualisiert, der 2011 begann.
Die Bathyscaphe, die in den fünfziger Jahren neben den Fifty Fathoms verkauft wurde, war der kleinere Bruder der Fifty Fathom, buchstäblich mit einem kleineren Gehäuse. Heute bleibt diese Unterscheidung, mit dem neu eingeführten Bathyscaphe, der im Durchmesser kleiner ist, und auch erschwinglicher.
Das Bathyscaphe hat ein 43-mm-Gehäuse (das Fifty Fathoms ist 45 mm und weit klobiger), mit einem dünneren, kantigeren Gehäuse, was ihm eine ziemlich Vintage-Atmosphäre verleiht.
Zwei Versionen sind verfügbar, eine in gebürstetem Stahl mit einem sunburst-grauen Zifferblatt und die andere in schwarzem keramikbeschichtetem Titan mit einem glänzend schwarzen Zifferblatt. Beide Typen haben eine keramische Lünette in einer Farbe, die zum Zifferblatt passt, und sind entweder an Nylon- oder NATO-Style-Trägern erhältlich.
Bathyscaphe in Stahl auf schwarzer NATO
Obwohl sie identisch sind, sieht jede Variante sehr unterschiedlich aus. Die Titanversion sieht viel moderner aus, während die Stahlversion mit grauem Zifferblatt an eine Vintage-Uhr erinnert.
Die Titanversion hat ein tiefes, glänzendes hinteres Zifferblatt mit einer feinkörnigen Oberfläche, die außer bei Vergrößerung nicht sichtbar ist. Der Titan Bathyscaphe ist schwarz auf schwarz und hat einen Sekundenzeiger mit roter Spitze. Er ist auffallend, aber das Ergebnis ist etwas generisch.
Nichtsdestotrotz ist das Titan Bathyscaphe auf einem olivgrünen NATO-Band ein Gewinner und wahrscheinlich mein Favorit.
Blancpain Bathyscaphe aus Titan mit olivfarbenem NATO-Armband
Das schwarze Zifferblatt des Titan-Modells
Mit einer dünnen Keramikschicht überzogen, die die gebürstete Oberfläche sichtbar macht, ist das Gehäuse aus Titan mit präzisen Winkeln und Linien gut verarbeitet. Die Kerben an der Lünette sind ein gutes Beispiel für die Präzision der Fallarbeit.
Seltsamerweise ist das Stahlgehäuse nicht so gut - das Bürsten erscheint weniger raffiniert und die Kerben in der Lünette sind nicht so scharf definiert. Vielleicht liegt der Unterschied daran, dass beide Prototypen vor der Produktion sind.
Stahl Bathyscaphe auf Nylon
Obwohl die Stahlversion anfangs nicht so auffallend ist, überzeugt die subtile Farbe und das Finish des grauen Zifferblatts. Der Gesamteffekt ist ein beruhigendes Vintage-Gefühl.
Sunburst gebürstetes Zifferblatt des Stahlmodells
Beide Versionen verwenden das gleiche cal. 1315 Bewegung, die auch in den teureren Fifty Fathoms zu finden ist. Das Kal. 1315 ist ein großes, selbstaufziehendes Uhrwerk mit drei Federhäusern und fünf Tagen Gangreserve.
Sie wurde von Blancpain selbst hergestellt und verfügt über eine freischwingende Unruh mit einstellbaren Goldschrauben und einer Silikonspirale. Und der Rotor ist PVD-beschichtetes 18 Karat Gold.
Das Uhrwerk weist einige Details auf, die für Blancpains hauseigene Uhrwerke charakteristisch sind: eine kleine Unruh im Verhältnis zur Bewegungsgröße, eine längliche Gangreserve und markante Juwelen auf eng stehenden Brücken.
Obwohl das Bewegungsende auf den ersten Blick einfach erscheint, zeigt sich die Dekoration bei genauer Betrachtung als ausgezeichnet. Die Brücken haben eine saubere, gerade Maserung, aber die Abschrägung der Brücken, besonders der automatischen Wickelbrücke, ist offensichtlich und attraktiv.
Ein offensichtlicher Mangel in der allgemein hohen Endbearbeitung ist die Übertragung und die Ratschenräder für den Lauf. Ob dies ein Anzeichen dafür ist, dass die Uhren Prototypen sind, wird sich leicht feststellen lassen, wenn die Produktionsstücke später in diesem Jahr geliefert werden.
Der Bathyscaphe ist für 10.500 US-Dollar in Stahl und 12.000 US-Dollar in Titan und 14.500 US-Dollar bzw. 16.600 US-Dollar in Singapur erhältlich. Er ist deutlich günstiger als die Fifty Fathoms, was meines Erachtens ziemlich teuer ist.
Der Unterschied zwischen diesem und dem Stahl Fifty Fathoms beträgt etwa ein Viertel weniger für den Stahl Bathyscaphe und ein Fünftel für das Titan. Obwohl es nicht billig ist, ist das Bathyscaphe sicherlich überzeugender.
Bathyscaphe in Titan auf NATO
Bathyscaphe in Titan auf Nylon
Bathyscaphe in Stahl auf NATO
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论