replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月25日星期三

Mido Multifort Herren & Chrono Valjoux Uhren für 2009




Mido hat sich im Laufe der Jahre bereits einen guten Namen für die Multifort-Uhren gemacht. Ich bekomme den Titel nicht wirklich, und auch die Leute in Mido, mit denen ich gesprochen habe, verstehen es nicht wirklich. Irgendeine Kombination rund um den Globus "Multi" und "Komfort?" Bedeutung was? Es bietet mehrere Arten von Komfort, OK .... Wie auch immer, der Multifort-Titel wurde auf eine andere Uhr gesetzt, und etwas, das wirklich genial ist. So toll, wenn sie nur einen viel besseren Titel hätten. Sie werden einige Versionen des neuen 2009 Multifort finden. das 3-Hands-Day-Date Multifort Gents mit einem automatischen ETA 2836-2 Uhrwerk, sowie der Multifort Chrono Valjoux mit (Sie haben es vermutet) ein computergesteuertes ETA Valjoux 7750 Chronographenwerk.



Uhren sind 44 mm breit in Stahlgehäuse und 11 bis 14 mm dick (in Bezug auf die Version). Das ist sehr azurblau und es gibt ein Mineral sehr, weil das Caseback-Ausstellungsfenster. Die Situation ist 100 Meter wasserdicht, und Sie können die Uhr auf dem Lederband mit Einsatz oder vielleicht ein Metallarmband erhalten. Die Bilder, die es gibt, sind die, die ich von Vorserienmodellen benötigte, daher können die endgültigen Versionen, die momentan verfügbar sein müssen, geringfügige Unterschiede und viel mehr Politur und Qualität haben.



Stil für diese Uhren ist für mich interessant. Ich sehe drei große Arten von Stilen, die zusammenkommen. Das Zifferblatt erinnert mich an die klassische Taucheruhr, während Sie neben einer formalen Charakteristik des Designs auch deutliche klassische sportliche Elemente finden. Für mich persönlich war es zweifellos mein persönlicher Lieblings-Mido für 2009. Das Zifferblatt und die Zeiger sind mit SuperLumiNova lume zusätzlich zu einem angenehmen Grad der Dekoration aufgetragen. Möglicherweise erkennen Sie die Dekoration von Côtes p Geneve an den Typ, den Sie bei Überwachungsaktionen finden würden. Mido hat die attraktive vertikale Strukturierung und hat es geschickt auf das Gesicht von der Uhr aufgetragen. Die Zifferblätter sind versilbert, schwarz oder vielleicht in Anthrazit (dunkelgrau). Für mich sind sowohl Multifort Gent als auch Chrono Valjoux attraktive und begehrenswerte Uhren. Das Gute ist, dass sie sehr gut aufgelistet sind. Mido ist nur ein wenig über Tissot (beide sind Stück der Stoffgruppe Marken) aufgeführt. Die Einzelhandelspreise beginnen bei $ 770 und besuchen etwa $ 1.750 in Bezug auf die Stil und Gurt Option. Mido-Uhren sind in der Regel mit einem einzigartigen und coolen Charakter für sie gebaut worden. Ich bin nicht scharf auf jedes neue Design, das sie präsentieren, aber diese neue Multifort-Linie macht wirklich einen guten Eindruck auf mich und ich glaube, dass sie einen großartigen Ton für diese Marke setzt, die sich kürzlich auf dem US-Markt neu orientiert hat. Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

2018年4月15日星期日

Großhandel Berühmt in der Nähe: Blancpain Bathyscaphe - ein Vintage-Stil Aide in einem neuen Preis (viele Live-Fotos und Preis) Replica Uhren Online-Safe



Es ist ein verdammt schöner NATO-Style-Strap, aber es kommt in einer 23 mm breiten Größe, und zusätzlich fühlt es sich auf einer solchen High-End-Uhr ein bisschen seltsam an (auch wenn es cool aussieht). Die beste Art, über den Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Flyback Chronograph nachzudenken, ist eine extrem detaillierte Uhr. Es scheint nett, führt gut und hat eine extrem gut aussehende traditionelle Optik. Am wichtigsten ist natürlich, dass es angenehm zu tragen und leicht zu lesen ist. Diese Komponenten zusammen machen es zu einer Liga ohne viele andere Uhren und festigen Blancpain zu einem der größten Hersteller von High-End- "Luxus" Sportuhren. Blancpain ist immer noch ein starker Anbieter von einzigartigen und faszinierenden Bewegungen, die sich oft wie ein Meer von mechanischem Generismus anfühlen, selbst auf dem Luxusuhrenmarkt. Schauen Sie genau hin, und Sie werden in Blancpain Uhren wirklich innovative Bemühungen sehen, die neue Sortimente von gegenwärtigen Ideen, zusätzlich zu einigen neuen, produzieren. Nun möchte ich mir die Blancpain Villeret Quantieme Annuel GMT ansehen, die wir hier zuerst behandelt haben. Es kommt in 18 Karat Weißgold, 18 Karat Roségold, sowie in Stahl - alle mit verschiedenen Zifferblatt-Designs. Es wurde für 2016 nach einem Antrag aktualisiert, der 2011 begann.

Die Bathyscaphe, die in den fünfziger Jahren neben den Fifty Fathoms verkauft wurde, war der kleinere Bruder der Fifty Fathom, buchstäblich mit einem kleineren Gehäuse. Heute bleibt diese Unterscheidung, mit dem neu eingeführten Bathyscaphe, der im Durchmesser kleiner ist, und auch erschwinglicher.

Das Bathyscaphe hat ein 43-mm-Gehäuse (das Fifty Fathoms ist 45 mm und weit klobiger), mit einem dünneren, kantigeren Gehäuse, was ihm eine ziemlich Vintage-Atmosphäre verleiht.

Zwei Versionen sind verfügbar, eine in gebürstetem Stahl mit einem sunburst-grauen Zifferblatt und die andere in schwarzem keramikbeschichtetem Titan mit einem glänzend schwarzen Zifferblatt. Beide Typen haben eine keramische Lünette in einer Farbe, die zum Zifferblatt passt, und sind entweder an Nylon- oder NATO-Style-Trägern erhältlich.

Bathyscaphe in Stahl auf schwarzer NATO
Obwohl sie identisch sind, sieht jede Variante sehr unterschiedlich aus. Die Titanversion sieht viel moderner aus, während die Stahlversion mit grauem Zifferblatt an eine Vintage-Uhr erinnert.
Die Titanversion hat ein tiefes, glänzendes hinteres Zifferblatt mit einer feinkörnigen Oberfläche, die außer bei Vergrößerung nicht sichtbar ist. Der Titan Bathyscaphe ist schwarz auf schwarz und hat einen Sekundenzeiger mit roter Spitze. Er ist auffallend, aber das Ergebnis ist etwas generisch.

Nichtsdestotrotz ist das Titan Bathyscaphe auf einem olivgrünen NATO-Band ein Gewinner und wahrscheinlich mein Favorit.

Blancpain Bathyscaphe aus Titan mit olivfarbenem NATO-Armband


Das schwarze Zifferblatt des Titan-Modells


Mit einer dünnen Keramikschicht überzogen, die die gebürstete Oberfläche sichtbar macht, ist das Gehäuse aus Titan mit präzisen Winkeln und Linien gut verarbeitet. Die Kerben an der Lünette sind ein gutes Beispiel für die Präzision der Fallarbeit.





Seltsamerweise ist das Stahlgehäuse nicht so gut - das Bürsten erscheint weniger raffiniert und die Kerben in der Lünette sind nicht so scharf definiert. Vielleicht liegt der Unterschied daran, dass beide Prototypen vor der Produktion sind.

Stahl Bathyscaphe auf Nylon




Obwohl die Stahlversion anfangs nicht so auffallend ist, überzeugt die subtile Farbe und das Finish des grauen Zifferblatts. Der Gesamteffekt ist ein beruhigendes Vintage-Gefühl.

Sunburst gebürstetes Zifferblatt des Stahlmodells




Beide Versionen verwenden das gleiche cal. 1315 Bewegung, die auch in den teureren Fifty Fathoms zu finden ist. Das Kal. 1315 ist ein großes, selbstaufziehendes Uhrwerk mit drei Federhäusern und fünf Tagen Gangreserve.



Sie wurde von Blancpain selbst hergestellt und verfügt über eine freischwingende Unruh mit einstellbaren Goldschrauben und einer Silikonspirale. Und der Rotor ist PVD-beschichtetes 18 Karat Gold.



Das Uhrwerk weist einige Details auf, die für Blancpains hauseigene Uhrwerke charakteristisch sind: eine kleine Unruh im Verhältnis zur Bewegungsgröße, eine längliche Gangreserve und markante Juwelen auf eng stehenden Brücken.

Obwohl das Bewegungsende auf den ersten Blick einfach erscheint, zeigt sich die Dekoration bei genauer Betrachtung als ausgezeichnet. Die Brücken haben eine saubere, gerade Maserung, aber die Abschrägung der Brücken, besonders der automatischen Wickelbrücke, ist offensichtlich und attraktiv.









Ein offensichtlicher Mangel in der allgemein hohen Endbearbeitung ist die Übertragung und die Ratschenräder für den Lauf. Ob dies ein Anzeichen dafür ist, dass die Uhren Prototypen sind, wird sich leicht feststellen lassen, wenn die Produktionsstücke später in diesem Jahr geliefert werden.



Der Bathyscaphe ist für 10.500 US-Dollar in Stahl und 12.000 US-Dollar in Titan und 14.500 US-Dollar bzw. 16.600 US-Dollar in Singapur erhältlich. Er ist deutlich günstiger als die Fifty Fathoms, was meines Erachtens ziemlich teuer ist.

Der Unterschied zwischen diesem und dem Stahl Fifty Fathoms beträgt etwa ein Viertel weniger für den Stahl Bathyscaphe und ein Fünftel für das Titan. Obwohl es nicht billig ist, ist das Bathyscaphe sicherlich überzeugender.

Bathyscaphe in Titan auf NATO










Bathyscaphe in Titan auf Nylon










Bathyscaphe in Stahl auf NATO














Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

Günstige Großhandel präsentiert die Blancpain Bathyscaphe Flyback Chronograph BOC II komplett in Blue Tooth Replica Lieferanten



Zusätzlich verfügt der 913 über ein Glucydur-Gleichgewichtsrad mit goldmikrometrischen Regulierschrauben, wodurch es einstellbar und auch stoßfester als sein Vorgänger ist. Es gibt auch ein besseres Wicklungssystem, das einen kugelgelagerten Rotor verwendet. Der Saphirboden zeigt den rotgoldenen Rotor mit einer abgeschrägten Fase, glitzernden Fasen und geraden und kreisförmigen Côtes de Genève Mustern. Es hat eine 40-Stunden-Gangreserve. Bei 29,2mm ist die Blancpain Ocean Commitment Villeret Date Moonphase eine sehr kleine Uhr, da es eine Mondphase und einen Datums- und Sekundenzeiger gibt, ein seltener Vorteil in einer kleinen Frauenautomatik. Ein Beweis für das Engagement von Blancpain, maßgefertigte hochwertige Kaliber für Damenuhren in seinen Elite-Kollektionen zu produzieren. Das Datum ist nur innerhalb der Stundenspur elegant beabstandet, was durch einen Zeiger mit roter Spitze angezeigt wird. Die Lünette ist mit 48 Diamanten besetzt und es gibt acht Diamant-Indizes neben vier verwendeten römischen Ziffern aus der Signatur Villeret Schriftart. Auch als Anbieter von möglicherweise zu den ersten wirklich speziell gebauten Taucheruhren der Welt, es ist nicht zu leugnen, es ist sehr lange her, dass Blancpain sogar in der Nähe des Königreichs der Werkzeuguhren war, das es einmal initiiert hat. Nichtsdestotrotz ist es immer noch schön zu sehen, dass die Marke diese Tage mit einem ausgeprägten Grad an Elan in der vor kurzem veröffentlichten Tribute to Fifty Fathoms Mil-Spec Revue passieren lässt - eine Uhr, die 14.000 Dollar kosten könnte, aber immer noch ein bisschen das fähige Werkzeug auf die Kampftauchgänge der späten fünfziger Jahre angewiesen.

Der Bathyscaphe Flyback Chronograph Blancpain Youtube Ocean Commitment II (BOC II) ist komplett in blauer Keramik, mit Gehäuse, Lünette, Rücken, Krone und Drücker aus dem kratzfesten Material.

Als Teil der Bathyscaphe-Serie Fifty Fathoms, die als Einstiegs-Taucheruhr von Blancpain eingeführt wurde, hat der Chronograph BOC II einen Durchmesser von 43,6 mm. Eine Premiere für Blancpain, das Keramikgehäuse ist ein dunkles, mattes Blau.



Es beginnt mit dem Hinzufügen von blauem Pigment zu dem keramischen Material, das in dem Uhrgehäuse durch Sintern gebildet wird, einem Prozess des Erhitzens und Verdichtens des keramischen Pulvers oder der Körner in die Gehäuseteile.

Das blaue Keramikgehäuse enthält das automatische und hochfrequente Kaliber F385 mit 36.000 Schlägen pro Stunde. Es verfügt auch über die für Blancpain-Bewegungen typischen Glocken und Pfeifen: eine einstellbare Massenausgleichsrolle, eine Silikonspirale sowie ein Säulenrad und eine vertikale Kupplung für den Chronographen.

Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

2018年4月6日星期五

Blast Off: Uhren und Weltraumforschung

Die Verbindung zwischen Zeitmesser und Abenteuer ist in der Vermarktung als Uhrenliebhaber üblich geworden. Es ist wichtig, das Gute vom Gewundenen zu trennen. Allerdings ist die Verbindung zwischen Uhren und Weltraum so cool wie es nur geht. Dies geht über den typischen Fluff der Pressemitteilung hinaus. Dies sind Uhren, die eine unsterbliche Position in der Geschichte einnahmen. Ob es sich um die Tests handelte, denen sie unterzogen wurden, oder um die Rolle, die sie bei der Missionsvervollständigung spielten - Uhren, die es ins Weltall geschafft haben, gehören zu den faszinierendsten Stücken. Hier sind einige der kultigsten Uhren, die in den Himmel und darüber hinaus schießen:

Omega Speedmaster


Foto mit freundlicher Genehmigung von Omega

Dies ist der am besten geeignete Ort um anzufangen. Keine andere Uhr hat diese Anerkennung für ihre Rolle in der Weltraumforschung. 1957 eingeführt, war die Speedmaster ursprünglich als Fahreruhr gedacht. Aufgrund seines kontrastreichen Zifferblattlayouts und seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber NASA-Tests steht es jedoch schnell an der Spitze seiner Liste. Heute bietet Omega mehrere Speedmaster-Modelle zum Kauf an. Die Professional-Serie ist die zuverlässigste Iteration im Vergleich zu den Uhren, die es in den Weltraum geschafft haben.

Zenith Stratos Flyback Striking 10


Foto mit freundlicher Genehmigung von Zenith

Während sein glänzender Moment jünger war, macht der Zenith Stratos Flyback Striking 10. Chronograph immer noch die Liste. Für den Sprung über 24 Kilometer über der Erde an Felix Baumgartners Handgelenk befestigt, erwies es sich als eine Uhr, die unter extremen Bedingungen stand. Immerhin hat es bei 844 Stundenmeilen einen vollständigen Wiedereintritt in die Erde ermöglicht. Als Weiterentwicklung des berühmten El Primero ist das Säulenrad-Automatikwerk El Primero 4057 B mit 31 Steinen eines der mechanisch interessantesten Werke von Zenith.

Bulova Monduhr


Foto mit freundlicher Genehmigung von Bulova

Es ist leicht einzusehen, warum die Omega Speedmaster alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber als Dave Scotts Speedy Apollo 15 kaputt machte, war es der Bulova Moon Watch Chronograph, der die Show stahl. Mit einem Layout, das an die NASA-Weltraumüberwachung erinnert, funktionierte die Bulova perfekt auf Scotts Mondweg. Die Bulova ist auch eine Uhr, die nie ausgestellt wurde. Dies macht es in mancher Hinsicht etwas spezieller als die durchschnittliche Speedmaster.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

replica rolex

replica rolex
replica rolex