44 mm, ein zentraler Zeiger für die Hundertstelsekunde, ein neues patentiertes Material für die Spirale (Kohlenstoff-Komposit mit Kohlenstoff-Nanoröhren), indifferent gegenüber Magnetfeldern (jenseits der sakrosantrischen Barriere von 15.000 Gauß) und Variationen Dieser neue Chronograph (COSC-zertifiziert) unterstreicht den legendären Ruf von Zenith in Sachen Ultrapräzision. Die "klassische" Version von El Primero ist auf die Zehntelsekunde genau und zeigt 36.000 Schwingungen pro Stunde (eine Frequenz von 5 Hz). Mit einer Frequenz von 50 Hz ist dieser neue Chronograph zehnmal schneller. Also zehnmal genauer. Eine Innovation aus dem gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungszentrum der Marken Zenith, Hublot und Tag Heuer.
Auf der ästhetischen Seite setzt das imposante 44-mm-Gehäuse auf den Design-Trend der 70er-Jahre, da es von antiken Stücken inspiriert ist. Von den drei vorgeschlagenen Versionen, zwei Skelette einschließlich einer schwarzen, der 3., mit seinem silbernen Zifferblatt, auf denen deutlich die 3 Zähler und die Gangreserveanzeige.
Beeindruckend, die Nadel, die die 100stel Sekunde zählt, macht das Drehen des Zifferblattes in 1 Sekunde (die Zählung wird auf der Skala von 1 bis 100 am Flansch abgelesen).
Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论